Über uns...

Kirstin Kühl

Kirstin Kühl Kirstin Kühl
Mein Name ist Kirstin (Tini) Kühl. Ich wurde 1970 mit meiner Zwillingsschwester in Kiel geboren und bin somit eine waschechte „Kieler Sprotte“!

Nach meinem Schulabschluss absolvierte ich eine Ausbildung zur Krankenschwester, die ich 1991 mit einem Staatsexamen bestand.

Nachdem ich einige Jahre in diesem Berufsfeld gearbeitet hatte, begann ich eine Ausbildung zur Erzieherin, die ich ebenfalls mit einem Staatsexamen beendete.

Nach der Ausbildung kamen meine zwei Söhne und meine Tochter zur Welt, die mich mit allen Möglichkeiten von „Kind sein“ herausforderten!

Bis Mitte 2014 arbeitete ich dann im Kindergarten „Kleine Eule" als Erzieherin und habe 2014 begleitend eine Qualifizierung zur Tagesmutter bei Pädiko e.V. absolviert.

Seit 01.08.2014 leite ich zusammen mit Christiane Dohrmann die Tagespflegeeinrichtung "kleine Raupe" in der Prof.-Anschütz Str. 60 in Kiel.

Die Kinder, die wir betreuen, liegen mir ausgesprochen am Herzen - mit all ihren fantastischen Fähigkeiten, die sie mitbringen, und die wir auch gemeinsam entdecken. Es macht mir immer große Freude, sie in ihrer Entwicklung begleiten und wachsen sehen zu dürfen.

Schnell vergeht die Zeit, und ich bin immer wieder erstaunt und stolz, was für kleine und starke Persönlichkeiten wir dann wieder ein Stück weiter in die große Welt geben dürfen.

Ein verantwortungsbewusster und elementarer Lebensabschnitt liegt vor uns und ich freue mich auf eine spannende, abenteuerliche und wunderbare Zeit mit Ihren Kindern und mit Ihnen!
Kindernest
  "Kleine Raupe"
Kindertagespflege
in Uninähe - Kiel

Prof.-Anschütz Str. 60
24118 Kiel

Christiane Dohrmann
  0431-698718
  0176-99292205

Kirstin Kühl
  0431-2606272
  0162- 6871161

Haben Sie eine Frage?
Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht, am besten über unser
> Kontaktformular