Organisatorisches...

Wenn das Kind krank ist...

Sollte ein Kind an einer ansteckenden Krankheit wie z.B. Keuchhusten oder anderen Kinderkrankheiten erkranken, so darf es das Kindernest nicht besuchen, bis es wieder vollständig genesen ist, oder eine Gesundschreibung vom Arzt erhält.

Ich bitte darum, diese Regelung unbedingt zu beherzigen und hoffe auf Ihr Verständnis dafür, dass ich hierbei keine Ausnahmen machen kann. Die Ansteckungsgefahr für mich und für die anderen Kinder wäre sonst einfach zu groß!

Vertretung

Sabine Nuppenau
Sollte ich trotzdem einmal krank werden, so ist die Vertretung durch eine qualifizierte Tagesmutter sichergestellt, welche auch regelmäßig mit den Kindern arbeitet.
Kindernest
  "Kleine Raupe"
Kindertagespflege
in Kiel-Russee

Christiane Dohrmann
Tagesmutter
Redderkamp 64
24111 Kiel
0176-99292205

Haben Sie eine Frage?
Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht, am besten über unser
> Kontaktformular